Tiroler Höhenweg, das nächste Mal mit langer Hose

„7.3.1 ensure that citizens are informed that the vaccination is not mandatory and that no one is under political, social or other pressure to be vaccinated if they do not wish to do so.“
Post Reply
gh2
Site Admin
Posts: 26
Joined: Wed Dec 29, 2021 3:51 am

Tiroler Höhenweg, das nächste Mal mit langer Hose

Post by gh2 »

Ich war blöd genug nur eine einzige kurze Hose im Gepäck zu haben, damit der Rucksack schön leicht ist, dachte ich mir... Am 5. Tag auf 3000m bekam ich dann bei -8 Grad meine gerechte Strafe ;-) Das nächste Mal höre ich auf den Rat meiner Liebsten!


https://www.youtube.com/watch?v=_JM-e_cl4Wc


Hier singt Hazel sehr schön, was passiert, wenn sich der Mensch über die Natur stellt:

https://www.youtube.com/watch?v=aGyqsNZq9nE

A kloane MTB Tour:

https://www.youtube.com/watch?v=G_0waYf-St8
Post Reply